Als Familienbetrieb liegt uns die persönliche Betreuung unser Kunden besonders am Herzen. Lern uns kennen und erfahre, warum du auf uns zählen kannst.

Damals wie heute

Damals wie heute.

Seit über 25 Jahren führen wir Feuerwerke für jedes Event und jeden Anlass. Egal ob klein oder groß, Geburtstag oder Hochzeit - bei uns findest du immer das Richtige!

Vor allem in den Wochen vor Weihnachten und Silvester sind wir für viele zu einer fixen Anlaufstelle geworden und mittlerweile weit über Wien hinaus bekannt.

Profis am Werk.

Wir stehen für höchste Qualität, größte Auswahl und besten Preis. Darum findest du bei uns nur fachmännisch ausgebildete Mitarbeiter, welches dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Gemeinsam mit unseren Lieferanten (die mittlerweile allesamt auch gute Freunde geworden sind) bieten wir dir nur die besten Produkte und keinen billigen Supermarkt-Ramsch.

Profis am Werk
Freude am Brauchtum

Freude am Brauchtum.

Feuerwerk ist Teil des Brauchtums in vielen Kulturen, so auch bei uns: von Sonnwendfeiern über Perchtenläufe bis hin zum Silvesterfeuerwerk.

Unser Team berät mit viel Freude an der Sache und hilft gerne bei der Auswahl, wenn du das möchtest. Komm vorbei oder durchstöber unseren Online-Shop und überzeug dich selbst!

Pöllmann Sicherheitstechnik

Pöllmann Sicherheitstechnik

Wir sind übrigens auch in Sachen Sicherheitstechnik, Schlüssel, Schloss & Co für dich da.

Zur Website
Christopher bei der Arbeit
Komm vorbei und lass dich beraten! Christopher wartet schon ;-)
Original Schweizer Supervulkane in vielen verschiedenen Farben
Original Schweizer Supervulkane gibt es bei uns in vielen verschiedenen Farben
Alexander bei der Arbeit
Pyrotechnik vom Pyrotechniker: da stimmt Preis, Qualität und der Wiener Schmäh

Worauf wartest du noch?

Besuch uns in unserem Store in Wien-Simmering oder shoppe bequem online und hol deinen Einkauf später bei uns ab.